Skip to content

Favicon

Seit heute habe ich ein favicon, oder besser gesagt, ich sollte ein favicon haben. Aus mir im Moment unbekannten Gründen kriege ich das nur leider im Firefox und im Konquerer nicht zu sehen. Ein testweise dazugeholter Opera zeigt mir das Icon jedenfalls korrekt an. Ich werde da wohl noch weiter nachforschen müssen, woran das liegen kann.

Für das kreative Icon danke ich jedenfalls Marcus, der sich als Einziger auf meine Anfrage bei der Bloggerette gemeldet hat.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

L. am :

Wenns eine Glühbirne sein soll, dann seh ichs. Mit Firefox.

Andre Heinrichs am :

Soll es. Ich werde mir morgen mal ansehen, was hier los ist, evtl sind hier die Caches einfach nur übereifrig...

TK am :

Ich seh's auch. Mit Firefox.

Andre Heinrichs am :

Mein Akregator sieht's jetzt auch. Na, dann kann ich ja hoffen, dass ich das Birnchen bald überall sehe, wo ich es sehen will.

Barnosch am :

Wenns ne Glühbirne ist, passts.
Eventuell kkönntest den Hintergrund noch Transparent machen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen