Skip to content

geistige Umnachtung

Soso, die Justiz-Brauserbeauftragte will also das 'geistige Eigentum' fördern. Das soll dann dazu führen, dass mehr Innovation stattfindet. Inwiefern mehr exklusive Verwertungsrechte dazuführen, dass Leute kreativ sind, wage ich allerdings zu bedreifeln. Mir ist jedenfalls noch kein Bericht untergekommen, wo jemand berichtet hat, dass er/sie zwar eine Ganz tolle Idee hatte, die aber nicht umgesetzt hätte, weil die Schutzrechte (Patent- und Urheberrechtsschutz) zu kurz gültig wären. Oder anders ausgedrückt: Frau Zypries will mal wieder die industriell verlangte geistige Umnachtung ausdehnen. Dafür darf sie sich ein schwarzes Tuch vor die Augen tun, um ihre eigene Umnachtung zu befördern.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen