Skip to content

Steve-Brief

Steve Jobs hat sich an die Öffentlichkeit gewandt, um sich zu seinem Gewichtsverlust aus dem vergangenen Jahr zu äußern. 

Laut Jobs' Brief liegt der Gewichtsverlust an einer Störung seines Hormonhaushaltes, deren Behebung "relativ simpel und unkompliziert" sei. Nachdem aber auch schon sein Gewichtsverlust über einige Zeit vorangeschritten war, wird auch die Gewichtszunahme einige Zeit in Anspruch nehmen. Seine Ärzte rechnen laut dem Brief mit einem Zeitrahmen vom "späten Frühjahr".In der Zeit will Jobs aber weiter der CEO von Apple sein.

Nachdem die Gerüchte über Steves Gesundheitszustand in der Zwischenzeit schon soweit gegangen waren, seinen nahenden Tod zu vermuten, hat Steve mit dieser Veröffentlichung hoffentlich den Schwarzmalern den Wind aus den Segeln genommen.

Morgen ab 18:00 MEZ wird Phil Schiller dann erstmal die letzte Macworld-Keynote halten. Mal sehen, was er dabei so alles ankündigt.

Gefunden im fscklog.

Trackbacks

Compyblog am : Steve-Brief (2)

Vorschau anzeigen
Letzte Woche gab es einen Steve-Brief, diese Woche gibt es wohl wieder eine Meldung vom Steve. Nachdem, was ich mir gerade über die Twitter-Suche zusammengereimt habe, gab es wohl eine Mail an alle Beschäftigten bei Apple, dass Steve Jobs bis (Ende?) J

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen