Skip to content

Steve-Brief (2)

Letzte Woche gab es einen Steve-Brief, diese Woche gibt es wohl wieder eine Meldung vom Steve.

Nachdem, was ich mir gerade über die Twitter-Suche zusammengereimt habe, gab es wohl eine Mail an alle Beschäftigten bei Apple, dass Steve Jobs bis (Ende?) Juni das Amt als Vorstandsvorsitzender (CEO) niederlegt und einen "Leave Of Absence" nimmt, weil seine Gesundheits-Probleme wohl komplizierter seien als erwartet. Der Handel mit Apple-Aktien wurde auch schon ausgesetzt, aber ich gehe davon aus, dass die Aktien nach dieser Ankündigung erstmal kräftig abstürzen werden. 

Mehr dazu beim wie immer gut informierten fscklog.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen