Skip to content

hessische Überraschung

Gegen den hessischen Justizminister, Jürgen Banzer, kursieren also Vorwürfe, er würde kinderpornografisches Material besitzen. Während bei Bürgern, die kein politisches Amt bekleiden das bereits für eine Hausdurchsuchung mit sofortiger Beschlagnahme aller Computer, Drucker, Monitore, Speichermedien und vielem mehr führen würde, habe ich weder im Bericht der Süddeutschen, noch der FR Hinweise darauf gefunden, dass diesem Vorwurf durch unabhängige Ermittler nachgegangen würde. Und mit unabhängig meine ich solche Personen, denen der Justizminister nicht weisungsbefugt ist.

Aber vielleicht handelt es sich ja tatsächlich um eine "Intrige". Dann sollte Banzer doch umso mehr Interesse daran haben, dass seine sämtlichen informationstechnischen Systeme gründlich durchsucht werden. Denn wer nichts zu verbergen hat... Okay, ich bin ja schon ruhig.

(gefunden in den Google News)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen