Skip to content

Internet-Index

Nein, es geht nicht um eine Suchmaschine, sondern den Index verbotener Medien, die die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien für so gefährlich hält, dass Jugendlichen diese nicht zugängig gemacht werden dürfen. Und da hat die BPjM jetzt ein Weblog drauf getan, in dem Magersucht verherrlicht würde.Jetzt dürfen die Inhalte des besagten Weblog Jugendlichen nicht mehr zugänglich gemacht werden, was laut Udo über Passwortschutz zusammen mit PostIdent gelöst werden könnte.

Wie gut, dass eine Zensur in Deutschland nicht stattfindet.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Stefan am :

Das ist unfassbar, oder?

Andre Heinrichs am :

Du untertreibst. Aber die BPjS bzw. BPjM wurde ja eingeführt, um BÖSES von den Kindern fernzuhalten. Meinungsfreiheit ist dabei nur im Weg. Frau von der Leyen darf stolz auf die BPjM sein.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen