Skip to content

unwissend und uneinsichtig

Hartmut 'Bahnchef' Mehdorn zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite: Laut Tagesschau will er nichts von der Mitarbeiterüberwachung gewusst haben, und auch in Zukunft wieder Mitarbeiter-Ausforschungen machen lassen. Nur das würde dann anders kommuniziert werden.

Soll es beruhigen, dass Mehdorn von nichts gewusst haben will (Wer wusste denn davon, und hat es dann versäumt, den Bahnchef zu informieren, oder hat der die Schäubleschen Erinnerungslücken?), und dann auch nicht einsieht, dass ein verdachtsunabhängiger Datenabgleich eventuell nicht gesetzeskonform gewesen sein könnte? Wäre ich Bahnangestellter würde mich das jedenfalls nicht beruhigen. Es wird wohl Zeit, dass Mehdorn unehrenhaft und ohne Bezüge entlassen wird. Vielleicht sieht er dann ja ein, dass die Handlungen der Korruptionsbekämpfer doch nicht so ganz legal waren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen