Skip to content

es ist mal wieder Zeit für TERROR!!!!1111einselfdrölfzig

Ich weiß nicht, ob es irgend jemandem entgehen konnte, aber unsere großartigen Angstverbreiter haben ein angebliches mutmaßliches Al-Kaida-Mitglied festgenommen.

Terror-Videos reichen ja auch wirklich nicht aus, um latente Angst zu verbreiten.Also gibt es mal wieder einen ganz doll schlimmen Terrorischden. Ob der auch ein CIA-Mann ist, wird sich wohl frühestens nach der Wahl herausstellen dürfen.

Aber was wird denn dem ganz besonders schlimmen Terrorischden vorgeworfen? Hat er Bomben gebaut, Menschen ermordet, oder gar Kinderpornos angefertigt? Nein, der hat etwas viel schlimmeres getan: I. wird zur Last gelegt, von 2004 bis 2006 insgesamt zehn Entfernungsmesser, ein Nachtsichtgerät und Geld für Al Kaida besorgt zu haben.

Ähm, wie bitte? zehn Entfernungsmesser, ein Nachtsichtgerät und Geld? Das Memo muss wohl an mir vorbeigegangen sein, in dem Entfernungsmesser, Nachtsichtgeräte und Geld zu Terror-Werkzeugen erklärt wurden. Aber, immerhin soll er ja Mitglied in einer terroristischen Vereinigung sein. Sagt bestimmt der Geheimdienst. Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich habe so den dumpfen Verdacht, als würde uns mal wieder jemand vorgeschoben, der angeblich ganz doll schlimm sein soll. Ich finde es ja beruhigend, wenn das schon das schlimmste ist, was sich unsere Geheimdienste so aus dem Arsch ziehen können.

(zu diesem Eintrag inspiriert hierdurch)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen