Skip to content

Kalorimeta-Nachlese

Wie ich kürzlich schon schrieb, hat sich Herr Baumann von Kalorimeta gemeldet, um mein Problem mit der Erreichbarkeit des Heizungs-Ablesers von Dezember zu klären. Eben kam dann eine Antwort auf meine Mail:

QUOTE:
Selbstverständlich entspricht es auch nicht unseren Vorstellungen eines guten Services, wenn man zu den auf dem Anrufbeantworter genannten Zeiten tatsächlich nicht erreichbar ist.
Leider ließ sich nach so langer Zeit nicht mehr herausfinden, wie die Situation an diesem Tage war und aus welchem Grund der Ableser nicht erreichbar war.

Nunja, ich hatte mir schon gedacht, dass es mittlerweile schwierig sein könnte, festzustellen, was im Dezember in der Niederlassung los war.

QUOTE:
Die für dieses Gebiet zuständige KALORIMETA - Gebietsleitung in Hamburg, die Sie als offensichtlich versierter "Internet-User" über unsere Seite www.kalo.de sicher schnell herausgefunden hätten, hätte Ihnen seinerzeit bestimmt schnell weitergeholfen indem man den Ableser von dort notfalls über Handy informiert hätte.

Ich muss gestehen, dass ich garnicht auf diese Idee gekommen bin.

Zur Begründung, warum Herr Baumann sich erst kürzlich gemeldet hat, schreibt er auch

QUOTE:
Wir hatten eben nur Ihren Blog erst jetzt - mehr zufällig - entdeckt.

Da haben Sie aber etwas verpasst ;-)

Die nächste planmäßige Heizungsablesung dürfte wohl Ende des Jahres anstehen. Ich denke, ich werde mich einfach überraschen lassen, ob ich dann eine Terminverschiebung benötigen werde, und wie gut gegebenenfalls die Erreichbarkeit der Verantwortlichen aussieht. Wenn es nötig wird, werde ich mir natürlich nicht nehmen lassen, hier darüber zu bloggen :-)

Trackbacks

Compyblog am : Gut zu wissen

Vorschau anzeigen
Udo Vetter hat zusammengefasst, was man in einem Blog rechtlich unbedenklich schreiben kann. Dabei macht er auch klar, dass manche Forderung von Anwälten vor Gericht nicht standhalten würde, in einem Brief aber trotzdem einfach mal behauptet wird.Sein

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen