Skip to content

Einfach mal die Fresse halten

Die französische Regierungspartei UMP ist in der letzten Zeit ja immer wieder durch Internetbeschränkungne aufgefallen. Sarkozy ist der einzige Präsident, von dem ich wüsste, der sich immer noch an den 3-strikes aufgeilt, die die Medienmafia unbedingt haben will, weil ja sonst das Abendland untergeht.

Diese Partei ist nun dadurch aufgefallen, unbezahlt den Titel 'Kids' von MGMT komerziell genutzt zu haben. Anstatt dann brav die nötigen Lizenzen zu zahlen, war die Partei der Meinung, mit einem Euro alle Schulden loswerden zu können, was die Band als Beleidigung betrachtet. Und weil soviel Dummheit in einer Regierungspartei noch nicht ausreicht, hat die Kultur-Dumpfkuh auch noch gefordert, dass über öffentliche WLAN-Zugänge nur eine genau definierte Liste an Internetauftritten erreichbar sein soll. Manchmal reicht ein einfacher Fehler eben nicht, sich total unglaubwürdig zu machen.

Liebe UMP, nachdem ihr gerade besonders gut bewiesen habt, dass ihr weder von Musikrechten, noch von Internet auch nur das geringste Verständnis habt, einfach mal dem Vorschlag von Herrn Nuhr folgen: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten" - Titel "Fresse halten" auf der CD "Nuhr nach Vorn", 4. Mai 1999, Sammel-Lab (Universal) (Quelle)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen