Skip to content

Diagnose

Ich habe mich eben etwas länger mit dem Notebook beschäftigt, das seit Freitag nicht mehr funktioniert. Anstatt zu booten zeigt es nur bunte Speicherinhalte an. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, ist das Gerät wohl ein Fall von Totalausfall. Schade ist mir um einige Daten, die ich nirgends sonst gesichert hatte. An die komme ich jetzt wohl erst heran, wenn ich die Festplatte irgendwie aus dem Rechner gefrickelt bekomme. Dank sehr kleiner Kreuzschlitz-Schrauben dürfte das allerdings in einen ziemlichen Kampf ausarten. Mal sehen, was sich da machen lässt. Gestern habe ich mich immerhin schon nach einem Ersatz für den Rechner umgesehen. Endgültig entschieden ist aber noch Nichts. Ich werde weiter berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.

Trackbacks

Compyblog am : Nweuzugang

Vorschau anzeigen
Gestern habe ich ja das defekte Notebook als Totalschaden diagnostiziert. Deswegen bin ich am Samstag auch noch in die Stadt gefahren, und habe mich über aktuelle Notebook-Angebote informiert. Meine Wahl ist dabei auf das Sony Vaio VGN-FE 11 M gefallen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen