Skip to content

Kompetent

Wow, ist das Bundes-Auto-Verschrottungs-Prämien-Amt kompetent! Nicht nur, dass das Formular online mehrfach zum Server geschickt werden muss, nein, der zugehörige Server bricht unter der Last auch noch zusammen, und dann verschickt das Amt auch noch Mails an andere Personen als die Antragsteller.

Was für ein ungeeigneter Haufen.

Trackbacks

Compyblog am : Wahlkrampf abwracken

Vorschau anzeigen
Das Theater um die 'Umweltprämie' bzw. Abwrackprämie, die ja eigentlich auf 1.500.000 Euro Ausgaben gedeckelt sein hätte sollen, geht immer weiter. Nachdem letzte Woche noch nicht mal die gesammelte Inkompetenz von Ministerium, dem verantwortlichen Amt u

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Roadrunner am :

Ich habs auch gelesen, ist echt ne Frechheit. Glück hatte man ja, wenn man überhaupt auf die seite kam...

Andre Heinrichs am :

Ich gestehe: Ich habe an der Auto-Wegwerf-Prämie kein Interesse, und mich deshalb von der Seite dann auch ferngehalten.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen