Skip to content

Wiefelskrampf

Nochmal Wahlkrampf: Dieter 'Überwachung ist gut' Wiefelspütz spielt sich als Menschenfreund auf, wenn er fordert, Deutschland müsse auch Gefangene des KZ Guantanamo aufnehmen. Perfide wird es, wenn ich lese, dass Wiefelspütz verlangt, 'Europa solle in den Fällen mithelfen, bei denen es sich um unschuldige oder ungefährliche Menschen handele. Verbrecher oder Terroristen würden nicht übernommen.'

Soweit ich weiß, ist in den 7,5 Jahren seit der Einrichtung des KZ ein ganzes Verfahren zu einem Urteil gebracht worden, und selbst dem darf man noch guten Gewissens die Rechtsverbindlichkeit abstreiten. Oder etwas anders ausgedrückt: Es gibt nur Unschuldige in dem Lager. Zumindest, wenn man das in Deutschland gültige Rechtsprinzip von 'Unschuldig biszum Beweis der Schuld' anwendet. Dass Herr Wiefelspütz als 'Jurist, Richter a. D.' davon noch nie gehört haben sollte, wage ich zu bezweifeln.

Da es sich aber auch hier offensichtlich nur um Wahlkrampf handelt, darf das geneigte Wahlviehvolk einfach zur Kenntnis nehmen, dass Herr Wiefelschnüff Ganz Toll Humanistisch ist. Oder eben nicht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen