Skip to content

Neuzugang

Gestern habe ich ja das defekte Notebook als Totalschaden diagnostiziert. Deswegen bin ich am Samstag auch noch in die Stadt gefahren, und habe mich über aktuelle Notebook-Angebote informiert. Meine Wahl ist dabei auf das Sony Vaio VGN-FE 11 M gefallen. Also bin ich heute nach der Arbeit wieder in die Mönkebergstraße gefahren, und habe mich erstmal mit genügend Geld ausgestattet. Dass ich dabei gleich dreimal meine Pin falsch eingegeben habe, gibt mir zu denken, aber hffentlich fällt mir die richtige Tastenfolge wieder ein. Ich bin dann jedenfalls die paar Meter zum Elektronik-Discounter mit dem Namen eines Planeten gegangen, und habe mich nochmal kurz bei den Notebooks umgesehen. Der Angestellte des Ladens, den ich dann angesprochen habe, wirkte richtig erfrischend komisch. Nach einem Ausflug ins Lager musste er mir allerdings mitteilen, dass dieses Modell gerade nicht vorrätig wäre. Ob ich denn den 'kleinen Bruder' ohne Bluetooth und Kamera akzeptieren würde, fragte er mich. Klar, die einhundert Euro kann ich auch gut behalten, da ich die beiden Funktionen doch eher selten benötigen werde.

Lange Rede, garkein Sinn: Ich habe jetzt wieder zwei funktionierende Notebooks hier, eins davon mit einem sympathischen Dual-Core-Prozessor. Okay, die Software, die auf dem Rechner installiert ist, kann noch etwas optimiert werden, aber dann kann ich mich wohl auch mit dem Rechner mal anfreunden :-)

Trackbacks

Compyblog am : Mehr Neid

Vorschau anzeigen
Nachdem ich schon intensiv beneidet wurde für den neuen Rechner, kann ich ja gleich noch eins drauflegen: Der Rechner hat nämlich ordentlich Rumms. Ich tippe mal, dass der sich um den Preis des schnellsten Rechners in meinem kleinen Rechencluster nur mi

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen