Skip to content

unendliche Garantie

Die Pleitebank HRE hat mal Wieder kostenlos Geld verabreicht bekommen. Diesmal gibt es zwar keine neuen Bürgschaften, aber davür die Verlängerung der bisherigen Garantien von 52 Mrd Euro bis zum 19. August. Und das alles nur, um nicht zugeben zu müssen, dass die Bank schon längst insolvent ist. Ich finde, das ist ein sehr teures Hobby unserer Bankster.

Aber dafür bietet der Staat 300 Mio für den Kauf der Anteile der Bank, die schon -102 Mrd Euro wert ist. Und ja, das ist ein Minus-Zeichen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen