Skip to content

Mehr Neid

Nachdem ich schon intensiv beneidet wurde für den neuen Rechner, kann ich ja gleich noch eins drauflegen: Der Rechner hat nämlich ordentlich Rumms. Ich tippe mal, dass der sich um den Preis des schnellsten Rechners in meinem kleinen Rechencluster nur mit meinem zweitneuesten Arbeitsrechner streiten muss. Aus dem Bauch heraus würde ich meinen, dass er sogar etwas schneller ist als der. Liebe Intel-Mitarbeiter aus Israel: Ihr habt da eine wirklich gute Leistung vollbracht, mit dem Core Duo-Prozessor.

Trackbacks

Compyblog am : Re-Neid

Vorschau anzeigen
Wo ich gerade beim Thema Neid bin: Ich bin auch neidisch. Und zwar auf meiine Mutter, die mir eine Karte von den Malediven geschickt hat. Gerade bei dem Wetter heute, hätte ich nichts gegen Sonne und Erholung. Ich denke, als Ausgleich werde ich einfach

Compyblog am : Suchbegriffe mal wieder

Vorschau anzeigen
Mir ist aufgefallen, dass ich schon eine ganze Weile nicht mehr von den Suchbegriffen berichtet habe, die Leute hierher führen. Also will ich mal: google suchbegriffe - Ähm, ja. Habe ich. Aber warum zum piep sollte man danach suchen? "Andre Hei

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen