Skip to content

ComPod #153: Willkommen in Zensursuland, Teil 1

Politik. Teil eins von zwei. Mit Neuem aus Zensursuland, dem Zensursupdate.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Zensursula von den Laien. Mit dabei: Erweiterungswünsche, verfassungswidrig, Live-Überwachung, Terrorkom braucht Zeit (Unterraschung!), FDP und Grüne (noch) dagegen, Drucksache 16/8871, Brüssel, CDU: Nicht wählen!, Sachsen-Sumpf ('Jasmin'), IWF: -10%, BKA-Statistiken, Bimbestag. Für Musik sorgt dabei Anthony Rankin mit dem Titel 'Left to Say'.

Länge: 49:35, 45,4 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

sprengk0erper am :

soo, jetzt ist es so weit, du wolltest ja feedback und dann bekommst du das auch. Als erstes möchte ich mich bei dir bedanken, ich glaube ohne dich würde ich es aufgrund von Zeitmangel (und teilweise auch Faulheit) nicht schaffen auf dem laufenden zu bleiben. Also danke dafür und es ist auch immer echt unterhaltsam wie du dich aufregst g*

Und ich glaube ich weiß warum es sonst zu recht wenig Feedback kommt, man kann dir einfach nur recht geben, also zumindest geht es mir immer so das ich so was denke wie "ja "nur" um ihm recht zu geben brauch ich ja eigentlich kein Kommentar schreiben"

Andre Heinrichs am :

Naja, wenn man erstmal weiß, wo man Infos findet, ist es eigentlich gar nicht so schwer, die interessanten Meldungen zu finden. Diese Woche könnte es aber schwieriger werden: Ich hab zwar frei, aber werd die meiste Zeit irgendwo unterwegs sein. Außerdem ist da so eine komische "Seht DAAAAAAA hin!!!!!"-Meldung im Weg. Das komische Grippchen verdrängt ja ernste Meldungen aus dem Mainstream. Mal sehen, was ich da rausfinden kann.

BTW: Bist du sicher, dass deine Mailadresse die TLD .comm hat?

sprengk0erper am :

upsi, da kam ein m zu viel mit, upsi aber kann ja mal passieren...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen