Skip to content

BKA braucht gar keine Bundeswanze

Mal eine Meldung, die nicht direkt mit Zensur zu tun hat: Das Bundeskriminelle Amt braucht die Bundeswanze gar nicht, denn es hat noch nicht einen einzigen PC abgeschnüffelt. Das ist doch komisch, wo doch zum Jahresende die CZU-Politiker rumgenölt haben, dass man das BKA-Ermächtigungsgesetz doch soooooooooooo dringend benötigen würde. Nun, wenn die Bundeswanze gar nicht der Grund sein kann, stellt sich mir doch die Frage, welche Ermächtigung des Gesetzes jetzt so dringend gebraucht wurde. Oder war das etwa genauso gelogen wie die anderen Aussagen des Bundeskriminellen Geheimdienstamts?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen