Skip to content

Meldung aus der Vergangenheit

Hier hätte ein sehr persönlicher Eintrag stehen können. Wenn ich den denn veröffentlichen könnte. Aber ich könnte den nur in einer so kryptischen Form veröffentlichen, dass nur besonders eingeweihte Personen erahnen könnten, worum es geht. Und, weil ich den Eintrag nicht so schreiben will, steht der hier nicht. 

Für die Eingeweihten: Das Päckchen inklusive Brief ist angekommen. Darüber würde ich wirklich gerne reden wollen, wenn das geht. Auf eine Mail an die letzte bekannte Adresse hab ich jedenfalls keine Reaktion bisher.

Übrigens: Das Buch hatte ich mir inzwischen schon neu gekauft, weil ich nicht mehr darauf gehofft habe, es wiederzubekommen. Jetzt hab ich zwei davon. Ist aber trotzdem nett ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen