Skip to content

Deppenschilder

Damit die ständigen Schneebilder nicht zu sehr langweilen, dachte ich mir, dass ich auch mal ein Beispiel für grausame LinksRechtschreibung hier veröffentlichen kann. Es handelt sich bei dem Laden um ein Geschäft, das hier um die Ecke angesiedelt ist.

Durch die grelle Farbe angelockt, fällt der Blick auf dieses dichterische Kleinod.

Wer meint, das Schild wäre nicht 'offiziell', wird durch die fest angebrachte Beschilderung eines Besseren belehrt.

Als hätte das noch nicht gereicht, findet sich (natürlich) auch noch ein Deppenapostroph.

Über die Frage, welche Damen und Herren man neben dem Leder dort ändern lassen kann, denke ich lieber garnicht erst nach.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen