Skip to content

voll dagegen?

Wenn stimmt, was Thomas Stadler aus der Süddeutschen Zeitung entnommen hat, dann hat der Bundesrat das Zensursula-Gesetz einstimmig befürwortet. Das heißt, auch die Länder, in denen die Bundestags-Oppositionsparteien FDP, Grüne und Linke mitregieren, einer Zustimmung nicht widersprochen haben. Nachdem ich für die Abstimmung im Bundesrat immer noch keine offizielle Quelle gefunden habe, hoffe ich mal, die Länder haben doch nicht geschlossen für das Zensursula-Wahlkrampf-Gesetz gestimmt.

Wenn das Ergebnis doch stimmen sollte, hätte sich damit die Anzahl für mich wählbarer Parteien bei der Bundestagswahl auf genau 1 reduziert. Denn in dem Fall haben die Parteien bewiesen, dass ihre Wahlprogramme nicht das Papier wert waren, auf das sie gedruckt wurden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen