Skip to content

KJM will zensursulieren

Mal ernsthaft, wen überrascht es, dass die KJM, jetzt, da eine Zensur-Infrastruktur doch existiert, auch Internetseiten zensursulieren will? ich bin so gar nicht überrascht. Aber vielleicht verrät mal jemand den KJM-Verantwortlichen, dass nicht nur Jugendliche das Internet benutzen, und damit die Zensur von Seiten, die angeblich für Jugendliche nicht geeignet sein sollen, unangemessen wäre.

Also, ja, die Zensurinfrastruktur, die angeblich "derzeit" nur gegen Kinderpornografie eingesetzt werden sollte, wird in der näheren Zukunft auch für "Jugendschutz" genutzt werden. Und dabei wird es mit Sicherheit noch nicht bleiben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen