Skip to content

Apfel in 11 Tagen?

Zu diesem Apple-Store hätte ich fast vergessen, das neueste Gerüchte-Update zu posten. Bei Leo hatte ich gelesen, dass es das Gerücht gäbe, der Apple Store in Poppenbüttel würde am 28. August eröffnen, was das selbe Datum ist, für das der Snow Leopard erscheinen könnte. Weil ich bei solchen Gerüchten gerne selbst nachforsche, habe ich am Wochenende mal wieder einfach am Info-Tresen im AEZ gefragt. Die Antwort auf meine Frage, war gewohnt vage, aber "Ende August" habe ich mir im Twitter notiert. "Ende August" und "28. August" widersprechen sich immerhin nicht, aber bevor die Eröffnung nicht offiziell angekündigt wird, plane ich noch nichts endgültig ein. Aber wenn der Termin 28. August bestehen sollte, kann ich mir ganz gut vorstellen, dass ich den Podcast erst nach der Geschäftseröffnung des Hamburger Apple Store aufnehmen könnte. Den Termin will ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen