Skip to content

Spielzeug

Wenn ich schon schreibe, dass ich über mein neuestes Spielzeug berichten werde, sollte ich mich auch daran halten. Also hier ist es:

Ein kleines weißes Paket auf dem Laptop

Von der einen Seite kann man reinsehen

Wer ganz scharfe Augen hat (oder auch so ein Spielzeug), errät auch, was das ist :-)

Trackbacks

Compyblog am : Podcasts

Vorschau anzeigen
Wo ich jetzt genau das richtige Gerät für so etwas habe, könnte ich mir ja mal ein paar Podcasts zulegen. Wenn mir jetzt nur sinnige Podcasts einfallen würden, wäre ich schon um einiges weiter. Bei dem großen Besucheransturm dank vielfältiger Ver

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

stefan am :

Weiße Ware? das kann nur ein Haushaltsgerät sein.

Oder ein Apple?

Chris am :

i P o d

was auch immer dass ist;)

Adrian am :

Ein iPod Video von dem angebissenen Apfel. Kenne ich selbst vom tälichen pendeln ;-)

Andre Heinrichs am :

Und, wieviel GB Kapazität hat der? ;-)

Darf ich Dir ein g spenden?

Nils+Hitze am :

Des ist jawohl ganz klar ein iPod Video .. Weiß soweit ich sehe, oder?

Andre Heinrichs am :

Der ist weiß, ja.

Und auch Du bekommst die Frage gestellt: Und, wieviel GB Kapazität hat der? ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen