Skip to content

Guido und die Macht

Wie ernst es der FDP mit ihrer Forderung nach Grundrechten ist, kann man dieser dpa-Meldung entnehmen.

Westerwelle: Alles ist verhandelbar

Berlin - Die FDP geht ohne Vorfestlegungen in die Koalitionsverhandlungen mit der Union. Das komplette Wahlprogramm sowohl der Union als auch der FDP sei verhandelbar, sagte FDP-Chef Guido Westerwelle. Unterschiedliche Auffassungen sollten gemeinsam und fair behandelt werden. Die FDP wolle aber ihr Wahlprogramm so weit wie möglich durchsetzen. Der liberale Leitfaden sei das Wahlprogramm der FDP. In der Gesundheitspolitik sei ein Neuanfang nötig. Auch sei ein faires Steuersystem erforderlich.

Komisch, Grundrechte erwähnt der Mann nicht. Kann es sein, dass ihm die egal sind? Warum hatte ich bei der Wahl doch gleich Wert darauf gelegt, meine Stimme nur einer Partei zu geben, der ich den Grundrechtsschutz abnehme?

Ach ja, Zusammenhänge zu anderen Meldungen sind natürlich rein zufällig.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen