Skip to content

Sarkotzy: Strike 2

So was aber auch. Nicolas Sarkozy, französischer Präsident und Verfechter der 'Graduated Response' HADOPI-Gesetze wurde dabei ertappt, dass seine Vertreter 400(!) illegale Kopien des Films 'A visage decouvert: Nicolas Sarkozy' angefertigt haben. Das ist schon der zweite Vorwurf gegen ihn, nachdem letztes Jahr seine Partei illegal ein Lied der Band MGMT genutzt hatte. Wenn es noch einen Vorwurf gegen Sarkozy gibt, darf er doch bestimmt gewaltsal aus dem Präsidentenamt entfernt werden, und ihm der Zugang zu seinem Kopf entfernt, oder?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen