Skip to content

Podcasts

Wo ich jetzt genau das richtige Gerät für so etwas habe, könnte ich mir ja mal ein paar Podcasts zulegen. Wenn mir jetzt nur sinnige Podcasts einfallen würden, wäre ich schon um einiges weiter. Bei dem großen Besucheransturm dank vielfältiger Verlinkung, dürfte ja auch der eine oder Andere Szene-Kenner dabei sein. Also frage ich einfach mal in die Runde: was für Podcasts hört ihr so? Was findet ihr empfehlenswert?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tanja M. am :

Wenn Du es magst gibt es bei NDR2 "Angela, Schicksalsjahre einer Kanzlerin"

Tanja M. am :

Hast Du ein Glück, dass ich gerade noch den Frühshoppen anhöre und noch nicht ins Bett übergesiedelt bin.
Da ich davon keine Ahnung habe gibt es hier den theoretisch direkten Link
Wenn der nicht funzt hier mal suchen.

Andre Heinrichs am :

Das schau ich mir morgen mal an. Ich bin heute nurnoch zum Ins-Bett-gehn geeignet.

Peter am :

http://sushiradio.de/ - nicht mehr ganz aktuell, aber immer noch nett anzuhören.

Stefan am :

If you like it american style, take this:
http://www.wehatesheep.com/americancopywriter/mp3s/AmericanCopywriter_34.mp3?linksource=html

if not, then:
http://www1.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,SPM10728,00.html

Peter am :

BTW Podcasts kriegst du direkt bei iTunes. Mit Hitliste und allem drum und dran.

Andre Heinrichs am :

Ich weiß. Ich will aber Empfehlungen von meinen Lesern sammeln. Die besonderen Kleinode rausfinden. *schleim*

Peter am :

Dann googlen schleunigst nach "Schlaflos in München"!

Andre Heinrichs am :

[x] done.
[x] added.
[ ] schon gehört.

Ich lausch da nachher mal rein. Als erstes kommt aber der Shopblogger-Podcast dran.

Kyu am :

Guck mal bei Lyssa nach ihren Podcasts. Das sind zwar nur eine handvoll, aber die lohnen sich. Sind etwas schwer dort zu finden, alternativ kann ich sie Dir auch schicken. Sag Bescheid!

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck