Skip to content

Killer-Container

Mir geht es wie Markus, dass ich über die Aktion eines gewissen 'Aktionsbündnis Winnenden' gegen 'Killerspiele' nichts hätte berichten wollen. Die haben da einen großen Container hingestellt, in den Leute Bücher zum Verbrennen 'Killerspiele' zur Vernichtung werfen sollten. Als Anreiz gab es dann noch eine Verlosung eines Trikot mit Unterschriften einer der deutschen Nationalmannschaften. Wie gesagt, eigentlich wäre das keine Meldung wert gewesen, wenn es da nicht ein Foto und ein Video gäbe. Kurz: Die Aktion muss so erfolgreich gewesen sein, dass der Container noch im Laufe des Tages geleert werden musste. Oder vielleicht war die Aktion auch einfach gar kein Erfolg, weil so ungefähr jeder wissen darf, dass man mit Spielen niemanden umbringen kann, mit Waffen schon.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen