Skip to content

Betriebsübergang ante portas

Heute ist es so weit: Ich durfte mir in der Personalverwaltung meines Noch-Arbeitgebers mein Infoschreiben nach §613 a BGB abholen. Meine Kollegen, die Freitag hier waren, haben ihre Schreiben dann schon bekommen.

Nachdem mein Noch-Arbeitgeber so tut, als hätten wir die Briefe am 30. Oktober erhalten, endet die Frist, innerhalb der man Widerspruch gegen den Übergang einreichen kann, auch erst am 30. November. Mal sehen, wie viele Leute widersprechen werden. Ein Kollege war ja schon dadurch aufgefallen, dass er auf Versammlungen Anfang des Jahres angekündigt hatte, er werde auf jeden Fall widersprechen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck