Skip to content

Aufgabenwechsel

Heute ist es vollbracht. Wir haben die alten Datawarehouse-Arbeiten abgeschlossen. Ab Montag kann es dann mit der Java-Entwicklung losgehen. Die DWH-Entwicklung liegt jetzt in den Händen einer anderen Abteilung (für die auch der externe Berater tätig war). Wenn es noch Probleme gibt, werden wir selbstverständlich den neuen Entwicklern behilflich sein, aber unsere Haupt-Aufgaben werden in Zukunft nicht mehr bei DWH angesiedelt sein. Am Montag werden wir dann erstmal umziehen, um auch räumlich zur Java-Truppe zu gehören.

Das 'wir' in diesem Beitrag bezieht sich im Übrigen darauf, dass mit mir noch zwei weitere ehemalige DWH-Entwickler in den Java-Bereich wechseln.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck