Skip to content

wieder unterwegs

Heute war ich nach einer autofreien Woche wieder unterwegs. Die großen Straßen sind ja mittlerweile doch wieder schnee- und eisfrei. Für meine kleine 30er-Zone vorm Haus gilt das natürlich nicht. Da liegt immernoch jede Menge Schnee.

Am schönsten fand ich ja, dass irgendjemand einen größeren Haufen Schnee hinter meinem Auto platziert hatte. Nach vorne wegfahren ging auch nicht, weil da noch jemand stand. So durfte ich mich im wahrsten Sinne des Wortes aus der Parklücke rauspuzzeln. So etwas macht wirklich keinen Spaß.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck