Skip to content

Handschuhe mit Klapp

Mir scheint, meine heute gelieferten Handschuhe sind beliebt. Jedenfalls sind die im Moment wohl nicht auf Lager. Wozu die gut sein sollen, ist ganz einfach: Bekanntlich gibt es Situationen, in denen man zwar gerne Handschuhe hätte (weil es kalt ist), kann die aber nicht so gut gebrauchen (weil man irgendwas tun muss, wofür man Fingerspitzengefühl braucht, zum Bleistift ein iPhone bedienen). Und beides auf einmal geht mit den Handschuhen, weil die sowohl Fäustlinge sind (gut warm), als auch die Fingerspitzen freilassen. Das funktioniert, indem die Gingerspitz-Kappe weggeklappt werden kann.

Ich hab mir die Handschuhe bestellt, weil ich genau das Problem von den Podcasts kenne. Einerseits ist es momentan reichlich kalt (worüber ich mich gern und oft beschwer), andererseits brauche ich mindestens einen freien Finger, um iPhone oder Touch-iPod zu bedienen. Dummerweise sind die Handschuhe hier abgeliefert worden, als ich gerade dabei war, einen Podcast aufzunehmen, weshalb es noch etwas dauern wird, bis ich die unter echten Bedingungen testen kann. ich werde dann aber berichten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!