Skip to content

Noch mehr Baustelle

Nein, das war immernoch nicht alles. Ein Stück weit weg habe ich dann noch etwas entdeckt, was demnächst wohl zu einer Baustelle werden wird:

Stand da nicht mal ein Haus?

Das ist davon übrig geblieben.

Die Gegend verspricht weiterhin interessant zu bleiben :-)

Trackbacks

Compyblog am : Baustellen, Teil 3

Vorschau anzeigen
Auch die neueste Baustelle in dem Gebiet hat sich weiterentwickelt:Für mich sieht das wie ein Fundament aus.Ein paar Versorgungsanschlüsse sind ja auch schon vorhanden.

Compyblog am : Freitags-Baustellen Teil 3

Vorschau anzeigen
Auf der jüngsten Baustelle (die man sich hier und hier schon ansehen konnte) ist die Zeit natürlich auch nicht stehen geblieben:Schon aus der Ferne sieht man, dass da was steht.Wenn man näher herangeht, sieht man Hauswände, die vor zwei Wochen noch

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck