Skip to content

STS-130-Video-Empfehlungen FD1

Damit ich nicht alleine mit dem Wissen bin: Es gibt diverse Videos zum heutigen Shuttlestart bei Space-Multimedia: Ich bin ja in Sachen Podcast unterwegs, und deswegen empfehle ich den eigentlichen Start, wie er sich im Livestream dargestellt hat. Immer wieder interessant finde ich, was im Kontrollzentrum in Houston los war, vor und während des Starts (das Audio gefällt mir nur nicht, da steckt ein fieses Brummen drin). Und für einen ganz netten Überblick sind die Flight Day Highlights immer wieder empfehlenswert, hier FD1 Highlights. Da muss man aber mit dem Launch vorsichtig sein, da hat jemand am Audio rumgespielt. Und der Funkverkehr zwischen Endeavour und dem CapCom in Houston hat so ein fieses Echo, da wiederholt sich alles.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck