Skip to content

Java-Schulung, Tag 1

Es ist vollbracht. Tag 1 der Schulung ist vorbei. So wie es aussieht, ist unser Schulungeleiter sehr fit in Java, auch deutlich über Grundlagen hinaus. Jetzt hoffe ich halt nur, dass ich davon auch genug behalte, um das dann später (vorraussichtlich erst irgendwann im nächsten Jahr) sinnvoll einsetzen zu können.

Im Moment fühle ich mich noch etwas platt, da werde ich wohl doch mal nicht ganz so spät ins Bett gehen.

Trackbacks

Compyblog am : Java-Schulung, Tag 2

Vorschau anzeigen
Ja, es geht genauso hochwertig weiter, wie gestern. Bisher wirkt das alles ganz klar und logisch. Verständlicherweise weiß ich noch längst nicht, ob ich alles auch dann noch erinnere, wenn ich mit 'ernsthafter' Programmierung anfange...PS: Ich find's j

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck