Skip to content

T-Pay++

Der T-elekom-Chef Obermann hat das Konzept der ISPs offensichtlich auch noch nicht verstanden, wenn er meint, Google müsse der T-elekom Geld geben, damit die T-elekom Googles Daten auch an die (zahlende!) Kundschaft weiterreicht. Weil die T ja angeblich kostenlos arbeite, und das ginge ja nicht. Nun, einerseits zahlen Internet-Dienst-Betreiber (wie Google, aber auch so Leute wie ich) dafür, dass deren Daten aus dem Netz der Anbieter rausdürfen. Und dann bezahlen auch noch die Kunden, die von der T ihren Internetzugang bekommen, und zwar für (das dürfte Obermann jetzt überraschen) genau den Internetzugang. Wenn nun aber die Zahlungen der Kunden nicht reichen sollten, dann liegt das bestimmt nicht ausschließlich daran, dass die Bösen Firmen im Internetz so viele Böse Daten anbieten, sondern eher daran, dass Obermann und seine Leute einen schlechten Job gemacht haben, weil dann die Kalkulation nicht stimmt. Aber das wird Obermann wahrscheinlich genauso wenig begreifen, wie andere Manager.

(via)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!