Skip to content

STS-131: Discovery unterwegs

Jetzt hätte ich glatt vergessen zu erwähnen, dass Discovery problemlos im ersten Startversuch in den Orbit gelangt ist. Kurz vor dem Start konnten die Zuschauer noch eine gewisse ISS beim Überflug beobachten. Im Livestream war das verwackelt und nicht so beeindruckend zu sehen. Jedenfalls ist Discovery auf dem Weg zur ISS, und wer den Start verpasst hat (wie ich, beide Streams waren in der relevanten Zeit nicht nutzbar, warum auch immer), kann sich den Stream-Mitschnitt ansehen, runterladen und/oder für einen Podcast mitnehmen. Dieses Mal stimmt die Lautstärke auch mit der gefühlten Lautstärke überein.

Trackbacks

topsy.com am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck