Skip to content

Mixa-Rückruf

Das katholische Geschwurbel lässt vermelden: Katholische Kirche: Zollitsch empfiehlt Mixa eine Pause. Oder kurz zusammengefasst: Der mutmaßliche Schläger und Stiftungsgeldverwender ist inzwischen selbst für den Zollitsch und die anderen alten Säcke in der Bischofskonferenz nicht mehr haltbar. Wenn ich mir Mixas Raktionsgeschwindigkeit so ansehe, erwarte ich von dem eine Reaktion in rund ner Woche. So ganz nebenbei wundert mich ja, dass die Herren Bischöfe überhaupt so lange gebraucht haben, bis sie auf Mixa reagiert haben. Die Prügel- und Stiftungsgeld-Vorwürfe sind inzwischen auch schon fast zwei Wochen bekannt, nur die Aussage Mixas, dass er "die eine oder andere Watschn" nicht ausschließen könne, ist 'erst' fünf Tage alt.

So ganz nebenbei sollte Mixa froh sein, dass er kein Arbeitnehmer in einer normalen Firma ist, da hätte die fristlose Entlassung wegen gestörtem Vertrauensverhältnis bereits bei den Prügelvorwürfen begründet werden können. Aber die katholische Kirche ist ja bekanntlich ein Rechtsfreier Raum.

Trackbacks

topsy.com am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!