Skip to content

FDrohP

Langsam wird's lustig: Die FDP droht, die Koalition beenden zu wollen, wenn die Union eine Finanztransaktionssteuer einführen wollten. Das ist zumindest die öffentlich verbreitete Begründung. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Steuerschätzung (38,9 Mrd weniger Steuereinnahmen in den nächsten Jahren) und die damit verbundene Aussage (Steuersenkung is einfach nich drin) Westerbrülles MAchtgeilheit heftig beeinträchtigt haben dürfte. Gegen die Finanztransaktionsteuer habe ich jedenfalls noch nicht einmal den Ansatz von Argumenten gelesen. Wenn die FDP-Dödel welche hätten, würde Westerbrülle die doch in jedes sich bietende Mikrofon tönen.

Trackbacks

topsy.com am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!