Skip to content

Au-ge: OP-Termin

Nachdem ich im Lauf des späten Nachmittags von einer Anästhesistin aufgesucht und vom Professor zu sich gebeten wurde, habe ich jetzt einen OP-Termin: Der Plan sieht vor, dass ich morgen gegen 11 Uhr in den OP kommen soll. Der Termin ist naturgemäß nicht minutengenau angegeben, weil vor mir noch einige andere Patienten dran sind, und es bei denen zu Zeitverschiebungen kommen kann.

Update: Wenn ich hier schon rumändere, kann ich mal erwähnen, dass ich gegen 11:45 die Dormicum-Tablette bekommen habe, und 16:47 wieder von Station getwittert hab. OP war wohl von 13 bis 15 Uhr.

Wünscht mir Erfolg, ich melde mich wahrscheinlich erst nach der OP, wenn nichts dazwischen kommt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias2 am :

Alles Gute! :-)

Andre Heinrichs am :

Danke. Wirklich entspannt bin ich grad nicht, sonst würde ich jetzt kaum den Feedreader lesen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen