Skip to content

lustiges Subject bei SPAM

Diese Mail will wirklich nicht gelesen werden. Oder wie soll ich mir sonst ein Subject erklären, das mir mitteilt 'Don't pay attention to this email!'?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ronald Werner am :

Bei deiner grenzenlosen Neugier, hast Du doch bestimmt reingeschaut?
Das ist doch ähnlich wie das Schild "frisch gestrichen" Jeder probiert ob´s stimmt.

Andre Heinrichs am :

Naja, die Mail an sich war nur wiedermal eine sinnlose SPAM-Mail. Mein Donnervogel hat die IIRC auch gleich richtig erkannt.

Ronald Werner am :

Na wenn das keine guten Nachrichten sind ;-)

Ronald Werner am :

Das ist mir bisher noch nie passiert!
Ich hab vor dem entfernen des Spams kommentiert.
SOnst hab ich mich immer über die unbegreiflichen Kommentare gewundert.

Grüße aus dem Schwarzwald

Andre Heinrichs am :

Du hast einfach zu einem Zeitpunkt kommentiert, als ich schon geschlafen habe. Aber solches Dosenfleisch entsorge ich lieber direkt, bevor das noch anderes Dosenfleisch anlockt...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen