Skip to content

Au-ge, Tag 7

Der Freitag früh hat unangenehm angefangen. Erst wollte mein Kreislauf nicht richtig arbeiten, dann wollte mich die Stationsärztin noch vor dem Frühstück sehen, und dann war mein Augendruck auch noch erhöht. Dabei wollte sie mich wohl eigentlich entlassen. Eine Tablette zur Drucksenkung später darf ich mir die Augentropfen selbst Tropfen, und vielleicht doch noch nach Hause. Hoff ich mal.

Update: Der Augendruck soll wohl noch beobachtet werden, obwohl der um 12 wieder völlig okay war. Jedenfalls komm ich heure nicht raus. Ärztin meint, ich stünde für 'am Wochenende' an. Was auch immer das konkret heißen mag. Hat mal jemand ein schnelles Internet für mich?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen