Skip to content

iPhone 4-Nichtbestellung

Eigentlich wollte ich mir heute ein iPhone 4 reservieren, aber laut Apple-Store-Angestellten waren die Reservierungs-Pools bereits nach bummelig zwei Stunden voll. Entweder hatte Apple den Bedarf unterschätzt, oder es gibt Produktionsengpässe. Um nicht völlig unnötig im AEZ gewesen zu sein, hab ich mich dann noch beim Telekom-Laden im Untergeschoss in die Liste der Interessenten eingetragen. Irgendwie hoff ich ja, dass Apple den offenbar großen Bedarf schnell erfüllt, und vielleicht weitere iPhones zu einer späteren Reservierung stellt. Von mir aus dürften die dann auch weiß sein. Wie es jetzt aussieht, werde ich wohl noch ne Weile mit dem iPhone leben müssen, was mindestens einmal pro Tag neugestartet werden muss. Schön finden muss ich das aber nicht, oder?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!