Skip to content

4-Phone

Ich habe gerade sechs Stunden Wartezeit hinter mir, und im Apple Store ein iPhone 4 inklusive Vertragsverlängerung und 'Bumper'-Hülle erworben. Die Wartezeit (4:36 kam mein Bus an, da warteten nur zwei andere Leute) lag zu einen großen Teil daran, dass es in der ersten Stunde Probleme mit irgend welchen Rechnern gab. Nachdem die dann endlich behoben waren, wurde je fünf Reservierer ein Nicht-Reservierer in den Store geleitet. Wie beim iPad nahm sich ein Store-Angestellter dem Kunden an. Bei Kunden, die erstmal nen Mobilvertrag abschließen mussten, dauerte der erste Teil der Bestellung besonders lange. Offenbar waren die T-Server nicht gar so schnell und stabil wie erwünscht. Ansonsten lief die Bestellung zumindest bei mir relativ schnell ab, nur der Anruf beim T, mit dem meine Sim ab- und die neue Mikro-Sim angeschaltet wurde, hing ne Weile in ner Warteschleife. Nachdem iPhone 3G inzwischen nur noch 'No Service' meldet, gehe ich mal davon aus, dass die Sim schon abgeschaltet ist. Das neue iPhone ist noch nicht aktiviert, und deshalb schalte ich es noch nicht an. Immerhin hab ich schon ein neues iPhone. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck