Skip to content

Au-ge: Ambulanz, die zweite

Wenn ihr das hier lest, bin ich gerade auf dem Weg zur Augen-Ambulanz, um die Netzhaut nochmal genauer untersuchen zu lassen. Je nachdem, was dabei raus kommt, wird sich dann entscheiden, wie es weiter geht. Das für mich unangenehmste Ergebnis wäre, wenn das Auge nochmal eine OP bräuchte. Das hieße, dass der ganze Mist quasi wieder von vorne beginnt. Das beste Ergebnis aus meiner Sicht wäre die Aussage, dass die Netzhaut nicht behandelt werden müsste, nur beobachtet, ob sie sich verschlechtert.

Das Auge hat jedenfalls beschlossen, dass es einen Monat nach der OP wieder mehr sehen will (unpraktisch), und lieber gar nicht so geschlossen sein will. Das wirkt, als ob das Auge langsam heilen würde. Auch vom Aussehen her ist das Auge schon fast wieder ansehnlich, was ich so erkennen kann. Oder anders ausgedrückt: Nein, ich will nicht nochmal operiert werden müssen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!