Skip to content

Noch mehr Baustelle

Bei dem Smart-Center um die Ecke habe ich noch eine Bastelle besichtigen können. Dabei habe ich das Bild schießen können:

Was qualmt denn da?

Mich würde spontan mal interessieren, was da qualmt. Näher rangehen konnte ich nicht, weil bis direkt an die Umzäunung Autos fuhren. Falls also jemand eine Idee hat, was da qualmen könnte, wäre ich für eine Mitteilung dankbar.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Balu am :

Das Bild ist etwas klein, aber koennte das nicht auch Staub sein?

Balu

Andre Heinrichs am :

Das sah aber garnicht staubig aus. Eher rauchig. Das kann ich allerdings nicht in einem Bild festhalten.

Claudia am :

Sah es denn irgendwie nach Dampf aus? Vielleicht sehr warmes Wasser, das in der nicht so sehr warmen Luft dampft ... Bliebe noch zu klären, warum warmes Wasser benutzt wird ...

Andre Heinrichs am :

Sah es nach Dampf aus? Hmm, es könnte auch Dampf gewesen sein, ja. Näher rangehen konnte ich ja nicht.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck