Skip to content

Zensur-Propaganda

Am Wochenende wurde mal wieder Propaganda in FAZ und Spongel veröffentlicht, dass KiPo-Löschungen nicht funktionieren würden, und der Eco das verheimliche. Wenn man sich die Hintergründe ansieht, stellt sich eigentlich auch nur heraus, dass es ineffizient ist, wenn man zur KiPo-Löschung sich an die Polizei wendet in den Ländern, wo das Material gehostet wird. Da wird auch die Sperr-Zensur nichts gegen helfen.

Da darf sich die Frage stellen, warum jetzt Propaganda für die Internet-Zensur erscheint. Kann es etwa sein, dass die Evaluation der Lösch-Versuche demnächst endet? Das Zensursula-Gesetz ist ja noch kein Jahr gültig, das kann es jedenfalls nicht sein.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!