Skip to content

Endlager privat

Die Neoliberalen, die gerade Regierung spielen, denken laut SZ darüber nach, eine völlig unwichtige Aufgabe zu privatisieren. Bekanntlich ist die langfristige Lagerung von hochradioaktivem Atommüll ja völlig unkritisch. Da kann man ruhig einem Unternehmen mit wirtschaftlichen Absichten die Aufgabe übertragen, sich darum zu kümmern. Okay, andere Lagerstandorte als der bekanntlich hochsichere Salzstock in Gorleben kommen dann zwar noch wenige in Frage als bisher schon. Aber so ein Salzstock ist ja richtig sicher, hat auch schon der epische Erfolg der Asse gezeigt. Oder so.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!