Skip to content

Mitmach-April

Nachdem Björn seinen Laden schon umfirmiert, dachte ich mir, ich kann den Tag mal für ein passendes Mitmach-Blog-Thema nutzen. Also, erzählt doch mal über Aprilscherze, die Ihr erlebt habt, oder gemacht habt. Was mich dabei auch interessieren würde: Hat der Scherz funktioniert?

Letztes Jahr haben meine Kollegen auf Arbeit versucht, mich reinzulegen, indem sie behauptet haben, mein Arbeitsplatz wäre leergeräumt worden. Was die Geschichte allerdings verraten hat, war der Hinweis, der Kollegin Primus Lirpa wäre es genauso gegangen. Dummerweise gibt es keine Kollegin mit diesem Namen bei uns. Aber der Name verrät ja schon alles.

So, jetzt seid Ihr dran. Erzählt doch mal über Aprilscherze.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze am :

Ich hab' den nicht direkt gemacht aber den Benutzern DES Käferforums in Europa (stimmt wirklich) eine solche Startseite vorzusetzen war schon gut :-D
http://www.bugnet.de

*So etwa? A.*

Klaus Hintze am :

Zu blöd zum posten :-(
Andre? Kannst Du bitte einen Link draus machen? Danke!

Andre Heinrichs am :

Schon passiert. Wobei ich den Witz irgendwie nicht sehe oder zumindest nicht verstehe. Ich seh da eine Seite, die von alten und neuen Käfern erzählt, und
QUOTE:
bugnet.de -
jetzt auch Treffpunkt für Fahrer und Liebhaber alter und neuer New Beetles!


Wobei, was ist ein *alter* *new* Beetle?

Klaus Hintze am :

Schau morgen noch mal.
In dem Forum geht es ausschließlich
um luftgekühlte VW-Fahrzeuge. Vornehmlich
VW-Käfer. Es gibt zwar einige NB-Fahrer aber die fahren auch Käfer. Insgesamt finden die Leute den NB aber nicht als legitimen Käfer-Nachfolger und sie finden ihn viel zu teuer.
Toll sind die Besucherzahlen und die Hilfe untereinander. Bei techn. Fragen hat man im Schnitt nach ca. 20 Min. eine brauchbare Antwort, mit der man weiterschrauben kann.
Mich findet man auch im Impressum ;-)

So? Etwas klarer? :-)

Zum Zitat:
Da hat tg (einer der Webmaster) wohl etwas zu schnell geschrieben ;-)

Andre Heinrichs am :

Also geht es darum, dass die Seite *eigentlich* kein Forum für Käfer ist? Ich glaub, ich steh irgendwie auf der Leitung...

fahrgemein am :

Passend zur WM gibt es nur heute beim VAG Händler den VW Crafter Soccer. Dieses Sondermodell hat 11 Sitze und als Highlight die Eckfahnenhalterung unterm Dachhimmel. Seht selbst unter www.volksvan.de

Andre Heinrichs am :

Na, ob der Wagen wirklich den deutschen Chancen in der WM gut genug hilft, wage ich mich einfach mal zu fragen :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck