Skip to content

BDK-Militär?

Der BDK (von mir inzwischen zum Bund Dämlicher Krimineller interpretiert), verlangt durch ihren Vorturner Klaus Jansen, die Bundeswehr im Landesinneren einzusetzen. Weil, es ist ja Terror hier. Okay, als Kriminalgewerkschaftstüp muss Jansen das Grundgesetz nicht auswendig beherrschen, aber irgendjemand hätte ihm doch mal verraten können, dass das eine total dämliche Idee ist, was er da verlangt. Allerspätestens aus der Geschichte hätte er ja lernen dürfen, warum das Verbot vom Militäreinsatz im Land in das Grundgesetz geschrieben wurde. Aber dafür dürfte der BDK-Vorsitzende wohl nicht erkenntnisresistent sein.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!